Kupplungszug schon wieder kaputt *fluch*

Bei meinem Schlumpf ist schon wieder, nach nur sechs Monaten, der Kupplungszug gerissen und der Heckschebenwischer ist auch mal wieder defekt. Also irgendwas mach ich doch falsch, oder?

Update Mittwoch früh: So Schlumpf ist in der Werkstatt. Der Werkstattmeister weiss auch nicht woran es liegen könnte. Wenn jemand ne Idee hat, bitte melden!

Update Donnerstag früh: So der Kupplungszug ist repariert und ich bin mal wieder ca. 120 € ärmer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s