Arg! Kupplung defekt

Langsam macht mich mein Auto wahnsinnig. Vor einigen Wochen mussten die Bremsscheiben und -beläge vorne zu erneuern. Dann ist der Hydraulikheber für den Kofferraumdeckel abgebrochen und musste geschweisst werden.

Und heute will  ich in der Tiefgarage losfahren und plötzlich bleibt mein Kupplungspedal einfach unten und ist auch nicht wieder zum hochkommen zu bewegen. Also hab ich erstmal beim ortsansässigen TCS in Birsfelden angefragt und der meinte das die A-Clios das häufiger hätten und er da spontan auch nichts machen könnte.

Danach hab ich mein lokales Autohaus (da wo der Schlumpf immer hinkommt) angerufen und die meinten ich solle den zweiten Gang einlegen und damit nachhause fahren und das Auto morgen früh direkt vorbeibringen.

Ihr glaubt garnicht wie lästig es ist immer im zweiten Gang fahren zu müssen *fluch*

Bin ja mal gespannt wie lange das morgen wieder dauert und was es wieder kostet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s