Autosuche erfolgreich beendet

Jetzt ist es endlich nach einer Woche intensivem Autosuchen soweit. Ich hab ein Auto gefunden. Es ist ein blauer Renault Clio 1.2 RN mit 55 PS. Gebaut wurde er 1995, er hat inzwischen 128000 Kilometer auf dem Tacho und kostet nur 1600 Euro. Fuhr sich einwandfrei, ist auch von der Ausstattung her zufriedenstellend (Servo, Kassetenradio und 8-Reifen)

Leider konnte ich heute weder ihn noch die Fahrzeugunterlagen mitnehmen, da diese beim Autohändler im Tresor liegen. Also muss ich am Montag nochmal zum Autohändler nach Freundenstadt und die Unterlagen holen und dann nach Rottweil aufs Landratsamt zum Anmelden und dann nochmal nach Freudenstadt und mein Auto abholen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s