Praktische Führerscheinprüfung

Ich bin gerade grandios durch die praktische Führerscheinprüfung gerauscht. Was mich aufregt sind die Gründe. Ich hab so Selbstverständlichkeiten wie das Umschauen beim Abbiegen, beim Anfahren und das Rückwärtsschauen beim rückwärtsseitlichen Einparken vergessen.

Jetzt muss ich dummerweise zwei Wochen warten bis ich wieder antreten darf. Dummerweise hat meine Fahrschule in zwei Wochen keinen Termin und ich hab meinen zweiten Versuch am Tag vor meinem Umzug.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s