Erste Fahrstunde

Also ich hatte ja gerade meine erste Fahrstunde. In einem VW 5er Polo Diesesl. Hilfe ist Autofahren stressig. Auf was man da alles achten muss! Fahrradfahrer, Fussgänger, sonstige Verkehrsteilnehmer, Blinken, Lenken, kein fremdes Auto anfahren und dann auch noch Gas geben und bremsen. Schalten durfte ich diesesmal noch nicht, aber darueber bin ich eigentlich auch ganz froh.

Ich war so schon nach einer knappen Stunde fahren (Höchstgeschwindigkeit 80) ziemlich gut durchgeschwitzt. Bin richtig froh, dass ich heute den Rest vom Tag frei habe und mich erholen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Erste Fahrstunde

  1. Da ich schon auf dem Firmengelände meines Vaters fahren durfte, war meine erste Stunde sehr lustig ! Ich stieg ein. Eine Hand am Lenkrad, eine an der Gangschaltung und der Fahrleherer miente gleich: Sollen wir ein Rennen fahren oder erst noch lernen. Das meint er natürlich nur im Spaß. Wollte dann auch eigentlich gar nicht mehr aussteigen und sagte zu ihm am Ende der Stunde. Soll ich Sie heimbringen udn ich hol sie morgen wieder ab ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s