Update: Traumstelle gefunden

Also wenn man ne super Stellenanzeige findet, dann sollte man sie trotz aller Euphorie noch genau bis zum Ende lesen.

Da stand nämlich, dass die Firma eine Bewerbung per Post wünscht und ich hab die Bewerbung gewohnheitsmässig per E-Mail versendet.

Also hab ich jetzt noch ne ganz klassische Bewerbungsmappe fertig gemacht und per Post verschickt und jetzt heisst es wieder abwarten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bpm, Job veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s