Traumstelle gefunden

Ich hab gerade auf www.jobs.ch eine super Stelle gefunden. Der Job ist in Basel und klingt ziemlich genau nach dem was ich machen möchte, allerdings muss ich dann umziehen, denn ein Arbeitsweg von 2,5 Stunden (Einweg) ist wohl kaum realisierbar. Aber dann hab ich wenigstens nen Grund endlich den Führerschein zu machen.

Wenn ich mich da nicht bewerbe, dann beisse ich mich in den Hintern. Ich schick da jetzt ne Bewerbung hin und dann warte ich ab was zurückkommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bpm, Job veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s