Mein Vorgesetzter verlässt die nta

Wie ich gerade mitbekommen habe, verlässt mein derzeitiger Vorgesetzter die nta Isny zum 28.02.2007. Da er aber noch jede Menge Resturlaub und Überstunden hat, ist er so zwischen Mitte und Ende Dezember dieses Jahres weg.

Ich möchte ihm auf diesem Weg für die sehr gute und auch lehrreiche Zusammenarbeit in der Systemadministration danken. Er hat mir während unserer Zusammenarbeit viel beigebracht, sowohl auf fachlicher Seite als auch in der Recherchetechnik.

Jetzt nochmal in einem Satz zusammengefasst:

„Silvio, die Zeit mit dir war super und ich vermisse sie jetzt schon.“

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein Vorgesetzter verlässt die nta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s