Verlauf des 22. August 2005

hallo leute,
heute hab ich den ganzen Tag an der Excel-tabelle fuer den 14.ten Info gesessen und hab nur 3 Tabellenblaetter an die neue SPO angepasst und korriegiert bekommen *fluch*
heut mittag war ich mit den Heidi und Gunnar vom CPL(http://www.labor-isny.de) beim Fuka, das ist der Chinese mit All-You-Can-Eat für 6,5 EUR
Heute ist Steffen, nach knapp einem halben Jahr bei SAP in Irland, wieder in Isny angekommen. Wir sind erstmal knapp zwei Stunden zusammengesessen und haben geratscht.

Auf bald

P.S: Fuer alle die, die Bildzeitung lieben oder hassen, kann ich nur http://www.bildblog.de empfehlen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Job, nta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s